Das Burg-Gymnasium ist ein allgemeinbildendes Gymnasium im Herzen der Stadt Schorndorf. Wir sind Mitglied des Netzwerks der UNESCO-Projektschulen. Neben den Sprachlichen Profilen Russisch und Französisch als dritte Fremdsprachen bieten wir im naturwissenschaftlichenbereich die Fächer NWT (Naturwissenschaft und Technik) und IMP (Informatik Mathematik Pysik) an.

Startseite / Blog / 2018 / Oktober / SMV-Halloweenparty für die Mittelstufe

Blog

«2018»
JANFEBMÄRAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ

Dienstag, den 30. Oktober 2018 - Zugeordnet: Gremien » SMV

SMV-Halloweenparty für die Mittelstufe

Am Donnerstag, dem 25.10.2018 trafen sich alle Gruselfans der Mittelstufe um gemeinsam Halloween zu feiern. Von Baum bis Hexe waren alle Kostüme vertreten. Der Abend wurde mit Kürbisschnitzen auf dem Pausenhof begonnen. Während die Meisten einen Gruselfilm schauten, kochte Frau Schmidt Kürbissuppe aus den Überbleibseln der Kürbisse. Die Suppe wurde gemeinsam in dem dekorierten Musiksaal verzehrt, bevor man den Film beenden oder den Abend ausklingen lassen konnte.

Zugehörige Inhalte anzeigen

Datenschutzhinweis

Diese Seite speichert Cookies zu statistischen Zwecken und zur Verkürzung von Ladezeiten. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Informationen ...

Einverstanden Alle Datenschutzhinweise