JUN01MI

Was für ein Fest - endlich wieder Musik und mehr

  • Mittwoch, 01. Juni 2022
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Musik
  • Schulgemeinschaft

Eine proppenvolle Aula, gut gefüllte Emporen, gut gelaunte SchülerInnen, ein tolles Programm und endlich wieder ein Fest! Ein Fest auf das alle sehr lange warten mussten. Ein Fest mit Musik, Sport, Klamauk, Schattentheater, Rezitationen und gemeinsamen Gesang. Eine rundum gelungene Veranstaltung und ein dickes Dankeschön an alle TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen.

Was für ein Fest - endlich wieder Musik und mehr

Ein letztes Mal vor der Pensionierung hatte Musiklehrerin Karin Drechsler zum Musikfest geladen und viele wollten mitwirken.

Die gut zwei Stunden vergingen wie im Flug, denn es war sehr viel Abwechslung geboten.

Chordarbietungen, Klassengesang, ein fetziges Orchester zu Mark Forster-Musik, Rezitationen, Bodenturnen, Schattentheater, Rope-Skipping, Lehrereinlagen, klassische Musik, selbstgeschriebene Musik und nicht zu vergessen eine gute Bewirtung.

Schulleiter Marcus Vornhusen war letztlich voll des Dankes an alle Beteiligten und den zahlreich erschienenen Eltern. Ein ganz besonderer Dank galt natürlich der Initatorin des Abends Frau Drechsler. Nach 20 Jahren am BG mit zahllosen wunderbaren Musikabenden wird sie dem BG natürlich sehr fehlen. Wir wünschen Frau Drechsler das Allerbeste für die nun anstehende - hoffentlich etwas ruhigere Zeit - aber jetzt ist sie ja erst einmal noch da!

Fotos: Herr Lahni und Michael Oelschlegel

Zugehörige Downloads

Programm der Veranstaltung Musik und mehr

Konzertprogramm.pdf - 93 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise