Das Burg-Gymnasium ist ein allgemeinbildendes Gymnasium im Herzen der Stadt Schorndorf. Wir sind Mitglied des Netzwerks der UNESCO-Projektschulen. Neben den Sprachlichen Profilen Russisch und Französisch als dritte Fremdsprachen bieten wir im naturwissenschaftlichenbereich die Fächer NWT (Naturwissenschaft und Technik) und IMP (Informatik Mathematik Pysik) an.

DEZ24MO

SMV-Unterstufenweihnachtsfußballturnier

  • Montag, 24. Dezember 2018

Zugehörige Gruppen

  • Schule
  • Sport

SMV-Unterstufenweihnachtsfußballturnier

Dass am letzten Unterrichtstag vor den Ferien so viele fußballbegeisterte Unterstüfler in die Karl-Wahl-Hall kommen würden, war schon erstaunlich. Statt sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern, wurde mit viel Engagement gegen den Ball gekickt.

Etwas überraschend gewann in einem spannenden Endspiel dann auch ein jüngerer Jahrgang die 5a ("VfB" - ja da gibt es noch Fans!) gegen die "Kings" der 6a.

Wie immer war das Turnier vom Sport-Ak um Alula Kassaye und Lukas Groß super organisiert. Etwa 10 Helfer waren mit von der Partie!

Datenschutzhinweis

Diese Seite speichert Cookies zu statistischen Zwecken und zur Verkürzung von Ladezeiten. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Informationen ...

Einverstanden Alle Datenschutzhinweise