DEZ24MO

SMV-Unterstufenweihnachtsfußballturnier

  • Montag, 24. Dezember 2018

Zugehörige Gruppen

  • Schule
  • Sport

Dass am letzten Unterrichtstag vor den Ferien so viele fußballbegeisterte Unterstüfler in die Karl-Wahl-Hall kommen würden, war schon erstaunlich. Statt sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern, wurde mit viel Engagement gegen den Ball gekickt.

SMV-Unterstufenweihnachtsfußballturnier

Dass am letzten Unterrichtstag vor den Ferien so viele fußballbegeisterte Unterstüfler in die Karl-Wahl-Hall kommen würden, war schon erstaunlich. Statt sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern, wurde mit viel Engagement gegen den Ball gekickt.

Etwas überraschend gewann in einem spannenden Endspiel dann auch ein jüngerer Jahrgang die 5a ("VfB" - ja da gibt es noch Fans!) gegen die "Kings" der 6a.

Wie immer war das Turnier vom Sport-Ak um Alula Kassaye und Lukas Groß super organisiert. Etwa 10 Helfer waren mit von der Partie!

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise