SEP12MI

Einzug in den Neubau

  • Mittwoch, 12. September 2018

Zugehörige Gruppen

  • Neubau

Endlich!

Einzug in den Neubau

Endlich!

Nach drei Jahren Bauzeit mit vielen Provisorien durfte nun der wunderschöne Neubau bezogen werden.

Mit einer Vollversammlung in der Aula und einer Begrüßung durch Schulleiter Jürgen Hohloch begann das neue Schuljahr sehr stimmungsvoll. Nach einer Erläuterung wie das Schulahus organisatorisch aufgebaut ist und wo sich welche Räumlichkeiten befinden bzw. nach Bekanntgabe einiger nötigen Regeln für das neue Domizil wurden die Klassen einzeln aufgerufen und samt Klassenlehrerteam in die jeweiligen Klassenzimmer verabschiedet.

Mit viel Vorfreude aber auch mit noch einiger räumlichen (durchaus amüsant zu beobachtenden) Desorientierung begann somit das neue Schuljahr.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise