APR15MO

Der neue Pausenhof wird fantastisch

  • Montag, 15. April 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schulgemeinschaft

Auch in den Ferien wird weiter gearbeitet. Vielleicht können die Spielgeräte, der Bolz- und Basketballplatz sowie der UNESCO-Wandelgang mit Pergola nach den Osterferien ja schon genutzt werden. Es sieht jedenfalls jetzt schon klasse aus!

Der neue Pausenhof wird fantastisch

Das Klettergerüst im Pausenhof Süd ist bis auf den Fallschutz schon fertig.

Beim Wandelgang zwischen den alten Säulen des BG auf dem Pausenhof West wird die Pergola befestigt.

Auf dem Pausenhof West waren die Temperaturen nun endlich hoch genug und die Linierung auf dem Bolz- und Basketballplatz konnte aufgetragen werden. Lediglich die Tore müssen noch versenkt werden.

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise