DEZ12DO

6b Sieger beim SMV-Unterstufenturnier

  • Donnerstag, 12. Dezember 2019
  • Sport-Ak Robin Haiss

Zugehörige Gruppen

  • Sport-AK

Dass an einem Freitag kurz vor Weihnachten so viele fußballbegeisterte Unterstüfler in die Karl-Wahl-Hall kommen würden, war schon erstaunlich. Statt das Wochenende zu genießen oder Ideen für Weihnachtsgeschenke zu sammeln, wurde mit viel Engagement gegen den Ball gekickt.

6b Sieger beim SMV-Unterstufenturnier

Dass an einem Freitag kurz vor Weihnachten so viele fußballbegeisterte Unterstüfler in die Karl-Wahl-Hall kommen würden, war schon erstaunlich. Statt das Wochenende zu genießen oder Ideen für  Weihnachtsgeschenke zu sammeln, wurde mit viel Engagement gegen den Ball gekickt.

In einem spannenden Finale setzte sich 6b Team 1 gegen 6a Team 1 durch und sicherte sich somit den Gewinn des Fußballunterstufenturniers.

Wie immer wurde das Turnier vom Sport-Ak super organisiert und umgesetzt. Besonderer Dank gilt den Sanis, die zum Glück nur wenig zu tun hatten.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise