DEZ13FR

music for future

  • Freitag, 13. Dezember 2019
  • Nicole Strobel

Zugehörige Gruppen

  • Musik
  • UNESCO

music for future

Am Freitag, den 13. Dezember musizierten über 30 Schülerinnen und Schüler des BG unter dem Motto "Music for future" auf dem Schorndorfer Weihnachtsmarkt, um Spendengelder für einen guten Zweck zu sammeln. Es gab ein buntes, abwechslungsreiches Programm, das viele Leute zum Stehenbleiben und Zuhören einlud.

Insgesamt spendeten die Zuhören 225 Euro, welche die Schülerinnen und Schüler für folgende Projekte einsetzen:

125 Euro verwenden sie, um über PLAN einen Trinkwasserbrunnen in Kambodscha zu bauen.

100 Euro spenden sie an das Aktionsbündnis Klimaschutz Rems-Murr.

Zugehörige Downloads

Erlös music for future

2019-12-23_Music_for_future.pdf - 643,99 KB

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise