DEZ23MO

Großes Hallo beim Ehemaligenturnier

  • Montag, 23. Dezember 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule

Großes Hallo beim Ehemaligenturnier

18 Teams, viele Zuschauer, eine proppenvolle Halle und ein bewirtender Ghana-AK, der alle Hände voll zu tun hatte - das ist die erfreuliche Bilanz einer Veranstaltung, die es mittlerweile seit über 30 Jahren gibt und die von sehr vielen Ehemaligen auch überragend angenommen wird.

In Vor-, Zwischen und Endrunde setzten sich mit den Lehrern und den Jahrgängen 2010, 2012 und 2014 die 4 stärksten Teams für die Halbfinals heraus. Hierbei behielten die Jahrgänge 2012 (gegen die Lehrer) und der Jahrgang 2014 gegen die 2010er durch. Während sich letztgenannte gegen die Lehrer den Platz auf dem Stockerl sicherten, behielten überraschenderweise die 2014 um Käpt'n Nils Grimm gegen Seriensieger 2012 um Franziska Exner die Oberhand.

Sieger: Jahrgang 2014

Platz 2: Jahrgang 2012

Platz 3: Jahrgang 2010

Letztlich hatten aber doch alle ein wenig gewonnen! Denn sich mal wieder zu sehen und zu quatschen war doch das Wichtigste an diesem Abend. Auch der Ghana-AK kann sich mit einem sicherlich beträchtlichen Gewinn zugunsten des BG-Awards (Unterstützung beim Bezahlen des Schulgeldes für bedürftige Schüler*innen an unserer Partnerschule in Ghana) als Sieger des Abends fühlen. Damit auf ein Neues am 23.12. 2020!

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 30.12.2019

2019-12-30_Ehemaligenturnier.pdf - 128,83 KB

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise