Das Burg-Gymnasium ist ein allgemeinbildendes Gymnasium im Herzen der Stadt Schorndorf. Wir sind Mitglied des Netzwerks der UNESCO-Projektschulen. Neben den Sprachlichen Profilen Russisch und Französisch als dritte Fremdsprachen bieten wir im naturwissenschaftlichenbereich die Fächer NWT (Naturwissenschaft und Technik) und IMP (Informatik Mathematik Pysik) an.

FEB16SA

Großer Andrang beim Infomittag

  • Samstag, 16. Februar 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schulgemeinschaft

Großer Andrang beim Infomittag

Großer Andrang beim Infonachmittag für Grundschüler*innen. Schulleiter Hohloch konnte viele junge, erwartungsvolle Gäste in der vollen Karl-Wahl-Sporthalle begrüßen. Nach dem musikalischen Auftakt durch die Klassen 5a, 5b und 5e ging es dann schon ins Schulhaus zum Erkunden der Räume und Fächer. Gut gelaunt traf man sich letztlich wieder in der Sporthalle zum gemeinsamen und stimmungsvollen Abschluss.

Datenschutzhinweis

Diese Seite speichert Cookies zu statistischen Zwecken und zur Verkürzung von Ladezeiten. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Informationen ...

Einverstanden Alle Datenschutzhinweise