JUL23DI

Besuch der 6a beim Imker

  • Dienstag, 23. Juli 2019
  • Ingrid Waiblinger

Zugehörige Gruppen

  • Biologie

Die Klasse 6a besuchte als Ergänzung zum Biologieunterricht einen Imker. Er zeigte uns zur Imkerei notwendige Hilfsmittel und erklärte, warum Räuchern Bienen träge macht.

Besuch der 6a beim Imker

Die Klasse 6a besuchte als Ergänzung zum Biologieunterricht einen Imker. Er zeigte uns zur Imkerei notwendige Hilfsmittel und erklärte, warum Räuchern Bienen träge macht. Wir konnten Königin und Drohnen bestaunen und erfuhren auch, welche Maßnahmen nötig sind um die für Bienen gefährliche Varroamilbe in Schach zu halten.

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise