JUL25DO

Kammer-Theater at its best

  • Donnerstag, 25. Juli 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Theater-AG ab Klasse 9

Was für eine grandiose Aufführung, die die Eleven Wolfgang Kammers an drei Abenden in der Manufaktur geboten hat. Ein Genuss, der nach knapp 2 Stunden leider schon vorbei war!

Kammer-Theater at its best

Was für eine grandiose Aufführung, die die Eleven Wolfgang Kammers an drei Abenden in der Manufaktur geboten haben. Ein Genuss, der nach knapp 2 Stunden leider schon vorbei war!

Gratulation und Respekt allen Schauspielerinnen und Schauspielern sowie dem Spiritus rector Wolfgang Kammer.

Der Autor dieses Blogs enthält sich weiterer Anmerkungen zum Stück angesichts des überschwänglichen Artikels der Schorndorfer Nachrichten.Beachten Sie daher bitte den Artikel der Schorndorfer Nachrichten.


Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 26.07.2019

2019-07-26_Kammertheater.pdf - 239,31 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise