MAI13MO

Ehrung für UNESCO-Projekttage

  • Montag, 13. Mai 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • UNESCO

Das Burg-Gymnasium wurde durch Staatsministerin Theresa Schopper für sein Engagement für global nachhaltige Emtwicklung ausgezeichnet.

Ehrung für UNESCO-Projekttage

Die UNESCO-Projekttage hatten am 17. und 128. Oktober 2019 stattgefunden und fanden in einem großen Schulfest am 19. Oktober ihren Abschluss und Höhepunkt.

Das Thema der Projekttage lautete: "Brennpunkt Zukunft - die Agenda 2030".

Das Burg-Gymnasium hatte dabei viel Glück, denn trotz eines großen Ansturms auf Fördermittel der Stiftung Entwicklungszusammenarbeit Baden-Württemberg  (SEZ) hatte das BG für seine Projekttage den Zuschlag bekommen und wurde mit einem Betrag von 6000 € gefördert.

Daher an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die SEZ!

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise