NOV13MI

Eine herrliche Vorstellung der Unterstufen-Theater-AG

  • Mittwoch, 13. November 2019
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Theater-AG Unterstufe

Eine herrliche Vorstellung der Unterstufen-Theater-AG

Schon eine verrückte Sache, die sich die Unterstufen-Theater-AG am BG da ausgedacht hat: In einer phantastischen Welt leben fünf merkwürdige Völker, die einen sind völlig skrupellos, andere fürchterlich naiv, die dritten verpeilt usw. Aber alle werden sie drangsaliert von einer Oberzicke. Ach ja, Liebe gibt es auch, und ein merkwürdiges Metall wird gesucht, ohne das man nicht zum Mond kommt. Plötzlich ist da mächtig was los!  

Soweit der Ankündigungstext.

Wie sich die Lebenswelten von Zwergen, Abzockern, Unfugsgeistern, Einhörnern, Schnitzeln und der Prinzessin Selene Schneewittchen verweben und wie die Gruppen aufeinander angewiesen sind, wo das hinführen kann und wie sich diese ungewöhnliche Konstellation zusammenrauft - all das war in der 90-minütigen Aufführung der Unterstufen-Theater-AG unter Leitung von Wolfgang Kammer.

Kreativ, witzig, temporeich und temperamentvoll gespielt, so agierten die 20 jungen Schauspieler*Innen (-talente) auf der wunderbar dekorierten Bühne vor vollen und begeisterten Rängen.

Ein großes Dankeschön der Schulgemeinschaft an alle Schauspieler*innen für die tolle Aufführung und letztlich "chapeau" für den BG-Impressario Wolfgang Kammer!

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise