AUG24MO

Gratulation Sven Ulreich

  • Montag, 24. August 2020
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schulgemeinschaft

Das Burg-Gymnasium gratuliert seinem ehemaligen Schüler Sven Ullreich ganz herzlich zum erfogreichen Triple! Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und nun auch noch Championsleague-Sieger. Man hat schon in der Unterstufe gesehen, dass er ein ganz Großer wird. - Leider halt beim falschen Verein. Aber immerhin ein Verein mit den richtigen Vereinsfarben.

Gratulation Sven Ulreich

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise