FEB12MI

Das BG ist Regierungspräsidiumsfinalsieger

  • Mittwoch, 12. Februar 2020
  • Michael Oelschlegel

Das BG ist Regierungspräsidiumsfinalsieger

Starke Leistung der BG-Mädels im Wettkampf I Handball.
Wie im letzten Jahr gewann das Team des Titels des Siegers auf RP-Ebene und ist damit für das Landesfinale der besten 4 Teams in Baden-Württemberg qualifiziert.

Die Entscheidung über den Turniersieg fiel im Entscheidungsspiel der punktgleichen Mannschaften des Lessinggymnasiums Winnenden und des Burg-Gymnasiums Schorndorf. Hier konnten sich unsere Spielerinen (anders als beim vorausgehenden Unentschieden) klar mit 8:3 durchsetzen. Großes Kompliment ans Team und Coach Frau Lalucis und viel Glück im Landesfinale in Konstanz!

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 08.02.2020

2020-02-08_JtfO_Handball_Maedchen.pdf - 259,68 KB

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise