JUL05SO

Fristverlängerung für Solo-Spendenlauf

  • Sonntag, 05. Juli 2020
  • Julian Faber

Zugehörige Gruppen

  • Corona
  • Sport

In den vergangenen beiden Wochen haben sich bereits viele fleißige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer des Burg-Gymnasiums ihre Sportschuhe geschnürt und sind für den guten Zweck gelaufen. Viele "Beweisfotos" der fleißigen Läufer sind auf der Schulhomepage im Blog zu bestaunen.

Fristverlängerung für Solo-Spendenlauf

Die Frist für den „Solo-Spendenlauf“ BG B-weGt verlängert sich um eine Woche!
In den vergangenen Wochen haben sich bereits viele fleißige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer des Burg-Gymnasiums ihre Sportschuhe geschnürt und sind für den guten Zweck gelaufen. Viele „Beweisfotos“ der fleißigen Läufer sind auf der Schulhomepage einer Galerie zu bestaunen.
Vielen Dank daher an alle, die sich bisher am Spendenlauf beteiligt haben.
Da am vergangenen Wochenende noch einmal besonders viele „Beweisfotos“ auf der Homepage dazugekommen und viele Spenden eingegangen sind, möchten wir den Spendenlauf um eine weitere Wochen (bis Sonntag, 12.7.2020) verlängern und euch weiterhin die Chance geben, euch am Spendenlauf zu beteiligen.
Wer also auch in der kommenden Woche noch für den guten Zweck laufen möchte, darf das gerne tun.
Das Ende der Frist für die Läufe am Sonntag, 12.7.2020, ist gleichzeitig auch Überweisungsschluss.
Lasst uns als Schulfamilie in den letzten beiden Wochen noch gemeinsam viele weitere Spenden für einen guten Zweck sammeln.

Sportliche Grüße
Eure Sportfachschaft

Zugehörige Downloads

Erläuterungen zum Spendenlauf

Schreiben_-_Spendenlauf.pdf - 134,06 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise