MÄR03DI

Aktion BG-International am 13. Maerz

  • Dienstag, 03. März 2020
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage - AK
  • UNESCO

Aktion BG-International am 13. Maerz

Heute gab es ein Vortreffen der beteilgten Schüler*innen für unsere Aktion BG International anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums der Initiative "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage". Leider waren nicht alle Teilnehmer*innen da. Daher wäre es gut, den hier als Download angehängten Infobrief zu lesen und den Rückmeldezettel bitte bis kommenden Freitag 6. März abzugeben.

Es freut uns sehr, dass wir nunmehr 21 Länder haben, die einen Ländertisch präsentieren wollen. Es ist allen Teilnehmer*innen freigestellt, die Aktion auch am 15.03. anlässlich der Künkelinpreisverleihung um 11 Uhr  in der Aula des BG für Frau Dunja Hayali zu wiederholen. Wir vom Organisationskomitee würden uns über eine Beteiligung an diesem - für Schorndorf sehr besonderen Tag - sehr freuen.

Das nächste Vorbereitungstreffen für die Aktion findet am kommenden Dienstag in der 2. großen Pause (+ etwasin die 5. Stunde hinein) im SMV-Raum statt. Hier werden letzte Fragen geklärt. Falls vorher noch Fragen sind, bitten wir dies im persönlichen Gespräch an der Schule mit Frau K. Schmidt oder Herrn Oelschlegel zu klären, ansonsten eben per Mail unter den bekannten Adressen.

Zugehörige Downloads

Elternbrief Nummer 2 zur Aktion "BG International"

2020-02-06_Elternbrief2.pdf - 196,63 KB

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise