Startseite / Blog / 2020 / Mai / 16 / Abitur 2020Seite Drucken

MAI16SA

Abitur 2020

  • Samstag, 16. Mai 2020
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Abitur
  • J2

Am 19. Mai beginnen die Abiturprüfungen. Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten für die Prüfungszeit die nötige Gelassenheit – ihr seid gut vorbereitet – und das notwendige Quäntchen Glück!

Abitur 2020

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

am 19. Mai beginnen nun eure Abiturprüfungen. Wir wünschen euch für die Prüfungszeit die nötige Gelassenheit – ihr seid gut vorbereitet – und das notwendige Quäntchen Glück!

Am Dienstag, 19. Mai fällt bei uns der Startschuss mit dem Fach Russisch. Den Abschluss bildet das Fach Latein am 29. Mai.

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise