OKT31SA

Busverkehr Linien 243A - 244 - 248 und 262

  • Samstag, 31. Oktober 2020
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule

Am Montag, 2. November, treten im Schülerverkehr in Schorndorf verschiedene Fahrplanänderungen in Kraft. Die Fahrgäste können sich auf mehr Fahrten und eine verbesserte Pünktlichkeit freu- en. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) bittet seine Fahrgäste, ihre Fahrten vorab in der Fahrplanauskunft unter vvs.de oder die App „VVS Mobil“ zu prüfen. Dort sind die Änderungen ab dem Wochenende enthalten.

Busverkehr Linien 243A - 244 - 248 und 262

Am Montag, 2. November, treten im Schülerverkehr in Schorndorf verschiedene Fahrplan-änderungen in Kraft. Die Fahrgäste können sich auf mehr Fahrten und eine verbesserte Pünktlichkeit freuen. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) bittet seine Fahrgäste, ihre Fahrten vorab in der Fahrplanauskunft unter vvs.de oder die App „VVS Mobil“ zu prüfen. Dort sind die Änderungen ab dem Wochenende enthalten.

Hier der Link zu den VVS-News:

https://www.vvs.de/redaktionelle-seiten-vvsde/themen-presse/vvs-news-schorndorf-und-umgebung-verbesserungen-im-schuelerverkehr/

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 30.10.2020

2020-10-31_Aenderungen_Busverkehr.pdf - 220,21 KB

Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise