SEP16MI

Greenbooks sucht dich

  • Mittwoch, 16. September 2020
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schülerfirma Greenbooks

MITARBEITER*INNEN GESUCHT - Du willst Geld verdienen? - Du bist mindestens in der 8. Klasse? - Du hast Spaß an Bewegung? - Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen? - Du willst in einem tollen Team dabei sein? Dann bist Du bei uns genau richtig: Greenbooks

Greenbooks sucht dich

MITARBEITER*INNEN  GESUCHT

-          Du willst Geld verdienen?

-          Du bist mindestens in der 8. Klasse?

-          Du hast Spaß an Bewegung?

-          Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen?

-          Du willst in einem tollen Team dabei sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Greenbooks, die Schülerfirma am Burg-Gymnasium in Zusammenarbeit mit dem Osiander Schorndorf, bietet Dir

-          Eine gute Verdienstmöglichkeit

-          Aufenthalt an der frischen Luft

-          Ortskenntnisse in Schorndorf und Umgebung

-          Kontakte zu vielen tollen Menschen

-          Selbsterfahrung und Selbstbehauptung

-          Eigenständiges Arbeiten

-          Karrieremöglichkeiten bis ins Leitungsteam

Interesse?

Die Anmeldung und AGB bekommt Ihr im Sekretariat in unserem Fach. Die ausgefüllten Anmeldungen bitte an uns zurückgeben bis Mittwoch den 23. September 2020. Entweder persönlich überreichen oder ins Fach legen.

Noch Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail an greenbooks.sdf@gmail.com oder spreche uns auf dem Schulhof an. Einer von uns ist dort immer nach der 6. Stunde (erkennbar an den Paketen).

 
Euer Greenbooks-Leitungsteam

Alle wichtigen Dokumente findet ihr hier rechts zum Download.

Zugehörige Downloads

AGB von Greenbooks

Greenbooks03.pdf - 201,83 KB

Bewerbung bei Greenbooks

Greenbooks02.pdf - 182,7 KB

Greenbookswerbebrief

Greenbooks01.pdf - 116,83 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise