OKT31SO

Halloween-Party für die Klassenstufe 6

  • Sonntag, 31. Oktober 2021
  • Kim Twirschnik

Zugehörige Gruppen

  • Fest-AK
  • Schulgemeinschaft

Letzten Freitag war es endlich soweit: Nach langer Corona- Zwangspause konnte der Fest- AK endlich wieder seine erste Party veranstalten. Alle 6.- KlässlerInnen waren zur Halloween Party eingeladen. So standen um 17:00 knapp 80, meist verkleidete, Gäste in der geschmückten Aula des BGs.

Halloween-Party für die Klassenstufe 6

Letzten Freitag war es endlich soweit: Nach langer Corona- Zwangspause konnte der Fest- AK endlich wieder seine erste Party veranstalten.                   

Alle 6.- KlässlerInnen waren zur Halloween Party eingeladen. So standen um 17:00 knapp 80, meist verkleidete, Gäste in der geschmückten Aula des BGs.                 

Neben Verpflegung wurde für einen Kostümwettbewerb, Musik und ein gut geplantes Programm gesorgt, das alle mit Spielen wie „Reise nach Jerusalem“ viel Spaß haben ließ. Und auch wenn die Party eigentlich für die 6. Klassenstufe geplant war, ließ der AK die Chance nicht liegen um zum Abschluss mit allen zu „KIKA- Tanzalarm“ zu tanzen. Folglich war die Party ein voller Erfolg und der perfekt gelungene Start nach der langen Zeit, auch wenn es wegen Corona immer noch strenge Einschränkungen gab.

Der Fest- AK bedankt sich bei allen Mitgliedern, Mitwirkenden und vor allem bei den beaufsichtigenden Lehrkräften und der Schulleitung, ohne deren Mithilfe Halloween nicht so hätte gefeiert werden können.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise