FEB28MO

Faschingsparty fuer die Fuenfer

  • Montag, 28. Februar 2022
  • Kim Twirschnik

Zugehörige Gruppen

  • Fest-AK

Obwohl auch dieses Jahr wieder viele Karnevalsveranstaltungen aufgrund der Pandemie nicht standfinden konnten, hat sich der Fest- AK ins Zeug gelegt und mit einem Hygienekonzept eine Faschingsparty organisiert. So folgten circa 80 FünftklässlerInnen der Einladung und standen mit den verrücktesten Verkleidungen vor dem Gebäude.

Faschingsparty fuer die Fuenfer

Obwohl auch dieses Jahr wieder viele Karnevalsveranstaltungen aufgrund der Pandemie nicht standfinden konnten, hat sich der Fest- AK ins Zeug gelegt und mit einem Hygienekonzept eine Faschingsparty organisiert.  So folgten circa 80 Fünftklässler*innen der Einladung und standen mit den verrücktesten Verkleidungen vor dem Gebäude.

Nachdem alle getestet worden waren, konnte dann um 17:00 die Feier in der gut geschmückten Aula beginnen.
Neben Klassikern wie „Reise nach Jerusalem“, Klassenwettbewerben und einem Kostümwettbewerb, gab es sogar einen Escape Room. Gegen Ende nahm die Party nochmal richtig Fahrt auf, was man nicht nur dem Macarena Tanz, sondern auch anderen Tanz- und erstaunlichem Soloeinlagen verbuchen kann. So endete die Veranstaltung traditionell mit einem Kika- Tanzalarm, zu dem sich sogar die ein oder andere Lehrkraft überreden ließ ;).
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Aufsichten ( Frau Kammermeyer, Frau Hussein, Frau Win, Frau Werner und Herr Riek), Herrn Cajar für die Technik und an die Hausmeister für die Hilfe, sowie das gesamte Organisationsteam, ohne die die Party nicht möglich gewesen wäre.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise