JUL16SA

Prom für die Klassenstufe 10

  • Samstag, 16. Juli 2022
  • Kim Twirschnik (Fest-AK)

Zugehörige Gruppen

  • Fest-AK

Am Freitag den 24. Juni veranstaltete der Fest-AK seine letzte große Aktion des Schuljahrs: Einen Ball für die Klassenstufe 10. Um 18:00 wurde der Eigang geöffnet und die Schüler*innen konnten über den roten Teppich in die geschmückte Aula schreiten.

Prom für die Klassenstufe 10

Am Freitag den 24. Juni veranstaltete der Fest-AK seine letzte große Aktion des Schuljahrs: Einen Ball für die Klassenstufe 10.
Um 18:00 wurde der Eigang geöffnet und die Schüler*innen konnten über den roten Teppich in die geschmückte Aula schreiten. Neben der Fotowand, vor der Bilder gemacht werden konnten, gab es eine Getränkebar mit frischen Cocktails, Snacks und Getränken.
Im Laufe des Abends wurde nicht nur getanzt, sondern es auch gab Live- Musik. Als Highlight des Abends wurde die Promqueen und der Promking gekürt, die zuvor über den Abend gewählt werden konnten.
Nachdem die letzten Songs gespielt wurden und die Schüler*innen allmählich die Aula verließen, endete der gelungene Ball, der erstmals seit der Corona- Pandemie stattfinden konnte. In diesem Zusammenhang eine riesiges „Dankeschön“ an die Lehrkräfte Frau Jäger, Frau Winz, Frau Kammermeyer, Frau Hussein, Herr Riek und Herr Cajar, sowie den Hausmeister und die Verantwortlichen des Fest- AKs, die diesen Ball ermöglicht haben.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise