NOV24DO

Abijahrgang 2022 spendet für Ghana

  • Donnerstag, 24. November 2022
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Ghana-AK
  • J2
  • UNESCO

Große Geste! Der Abijahrgang 2022 spendet für unsere Partnerschule in Tema/Ghana 600€. Im Namen der Partnerschule sagen wir vielen, lieben Dank. Das Geld kann dort gut für das große Sozialprojekt des BG gebraucht werden - den BG-Award. Dabei wird für 15 bis 20 Schülerinnen und Schüler mit guten Leistungen aber dramatisch schlechten ökonomischen Hintergrund das Schulgeld für 1 Jahr bezahlt.

Abijahrgang 2022 spendet für Ghana

Große Geste! Der Abijahrgang 2022 spendet für unsere Partnerschule in Tema/Ghana 600€.

Im Namen der Partnerschule sagen wir vielen, lieben Dank.

Das Geld kann dort gut für das große Sozialprojekt des BG gebraucht werden - den BG-Award. Dabei wird für 15 bis 20 Schülerinnen und Schüler mit guten Leistungen aber dramatisch schlechten ökonomischen Hintergrund das Schulgeld für 1 Jahr bezahlt.

Meda w'ase! (Vielen Dank auf Twi - Lokalsprache in Ghana).

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise