NOV25FR

Rotary-Preis für Frieda Schönleben

  • Freitag, 25. November 2022
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule

Im Rahmen eines Festaktes des Rotaryclubs Schorndorf wurden verdienten Schülerinnen und Schülern der Schorndorfer Schulen eine besondere Auszeichnung zuteil - der mit 500€ dotierte Rotary-Preis. Für das Burg-Gymnasium konnte dabei Frieda Schönleben die Auszeichnung entgegennehmen.

Rotary-Preis für Frieda Schönleben

Frieda hier bei der Übergabe des Rotarypreises durch Schulleiter Marcus Vornhusen beim Abiball in der Künkelinhalle

Im Rahmen eines Festaktes des Rotaryclubs Schorndorf wurden verdienten Schülerinnen und Schülern der Schorndorfer Schulen eine besondere Auszeichnung zuteil - der mit 500€ dotierte Rotary-Preis.
Für das Burg-Gymnasium konnte dabei Frieda Schönleben die Auszeichnung entgegennehmen.

Sie erhielt die Auszeichnung für ihre langjährige und unglaubliche SMV-Arbeit. Als Leiterin des Schule ohne Rassissmus-AK zeichnete sie für viele gelungene Aktionen an der Schule verantwortlich. Darüber hinaus setzte sie sich in weiteren AKs aktiv ein und fungierte über mehrere Jahre als Schülersprecherin. Auch als großartige Schauspielerin bei so manchem Kammerfestspiel wird sie in bester Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Frieda für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für ihr überwältigendes Engagement für die Schulgemeinschaft des BG.

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 24.11.2022

2022-11-24-Rotary-Preis.pdf - 438,69 KB

Lesen Sie mehr dazu im Artikel vonr Schorndorf Aktuell vom 25.11.2022

2022-11-25-Rotary_in_Schorndorf_Aktuell.pdf - 385,58 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise