OKT14FR

Stimmungsvolles Pausenevent der SMV

  • Freitag, 14. Oktober 2022
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • SMV
  • Schulgemeinschaft

Wow, da war Stimmung in der Aula! Nach den Schülersprecherwahlen bedankten sich die neuen Schülersprecher Samuel Fassbinder und Josua Fauth in der Aula für ihre Wahl (Eva Weideneler war leider krank). Anschließend wurde der neue Airhockeytisch von den Schülersprechern mit einem Match gegen Schulleiter Vornhusen und Stellvertreter Krauß eingeweiht. Natürlich gewannen die Schülersprecher!

Stimmungsvolles Pausenevent der SMV

Wow, da war Stimmung in der Aula!

Nach den Schülersprecherwahlen bedankten sich die neuen Schülersprecher Samuel Fassbinder und Josua Fauth in der Aula für ihre Wahl (Eva Weideneler war leider krank). Anschließend wurde der neue Airhockeytisch von den Schülersprechern mit einem Match gegen Schulleiter Vornhusen und Stellvertreter Krauß eingeweiht. Natürlich gewannen die Schülersprecher!

Der Airhockeytisch wird in Zukunft im SMV-Raum stehen. Es fehlen dort noch die bestellten Möbel und Schränke - diese müssten aber demnächst eintreffen. Dann wird der SMV-Raum ein Schmuckkästchen der Schule sein und ein Wohlfühlort, an dem die SMV mit ihren Arbeitskreisen tagen und planen kann.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise