SEP14MI

Aufnahmenfeier für die neuen Klassen 5

  • Mittwoch, 14. September 2022
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule

Ein großer Tag für alle Beteiligten. Sechs neue Klassen 5 - da war die Sporthalle gut gefüllt! Der Unterstufenchor unter Leitung von Frau Strobel und Frau Pfitzer gab zwei Stücke zum Besten, Schulleiter Marcus Vornhusen und Vertreter der SMV hießen unsere Neuen herzlich willkommen bevor schließlich der Höhepunkt - die Zuteilung der Schülerinnen und Schüler zu den neuen Klassenlehrkräften erfolgte.

Aufnahmenfeier für die neuen Klassen 5

Ein großer Tag für alle Beteiligten.

Sechs neue Klassen 5 - da war die Sporthalle gut gefüllt!

Der Unterstufenchor unter Leitung von Frau Strobel und Frau Pfitzer gab zwei Stücke zum Besten, Schulleiter Marcus Vornhusen und Vertreter der SMV hießen unsere Neuen herzlich willkommen bevor schließlich der Höhepunkt - die Zuteilung der Schülerinnen und Schüler zu den neuen Klassenlehrkräften erfolgte.

Während die neuen Fünfer ihre erste Stunde im Klassenverband verbrachten, konnten sich die Eltern in der Aula an Infotafeln über das Schulleben informieren und auch die Jahrgangsstufe 2 war mit einem Kaffee- und Kuchenangebot an Bord.

Alles bei bestem Wetter!

Das Burg-Gymnasium freut sich auf unsere "Neuen"! Herzlich willkommen am BG!

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise