MAI14SO

Ehrung für Philipp Horn

  • Sonntag, 14. Mai 2023
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Basketball-AG

Ehre, wem Ehre gebührt. Unser diesjähriger Abiturient Philipp Horn hat etwas ganz Besonderes vollbracht. In allen acht Jahren seiner Schulzeit war er in der Basketball-AG aktiv. Zuletzt sogar als Jugendbegleiter Basketball. Das hat vor ihm noch niemand geschafft!

Ehrung für Philipp Horn

Ehre, wem Ehre gebührt.

Unser diesjähriger Abiturient Philipp Horn hat etwas ganz Besonderes vollbracht.

In allen acht Jahren seiner Schulzeit war er in der Basketball-AG aktiv! Zuletzt sogar als Jugendbegleiter Basketball. Das hat vor ihm noch niemand geschafft!

In guten wie in schlechten Zeiten war er stets am Freitagnachmittag anwesend und überaus aktiv. Dafür gab es als kleines Dankeschön eine Fototasse und etwas Süßes.

Daneben ging auch ein großes Dankeschön an Jennifer Jess aus der Klassenstufe 10, unsere zweite Basketball-Jugendbegleiterin.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise