Startseite / Blog / 2023 / Mai / 22 / KleidertauschpartySeite Drucken

MAI22MO

Kleidertauschparty

  • Montag, 22. Mai 2023
  • Sarah Säckel, Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • UNESCO
  • UNESCO-AK

Bereits zum zweiten Mal fand am BG nun eine Kleidertauschparty statt. Nach den guten Erfahrungen bei den letzten Projekttagen hatte der UNESCO-Ak entschieden dieses Angebot zu wiederholen. Und so trafen sich am Freitag nach der 6. Stunde die Modeinteressierten. Die Tische und Kleiderstangen waren dank der vielen Spenden gut mit Klamotten bestückt und sortiert Nach dem ersten Ansturm war von der Ordnung auf den Tischen nicht mehr viel zu sehen. Das tat der Tauschfreude jedoch keinen Abbruch. Viele Teile fanden einen neuen Besitzer.

Kleidertauschparty

Bereits zum zweiten Mal fand am BG nun eine Kleidertauschparty statt. Nach den guten Erfahrungen bei den letzten Projekttagen hatte der UNESCO-Ak entschieden dieses Angebot zu wiederholen. Und so trafen sich am Freitag nach der 6. Stunde die Modeinteressierten.
Die Tische und Kleiderstangen waren dank der vielen Spenden gut mit Klamotten bestückt und sortiert  Nach dem ersten Ansturm war von der Ordnung auf den Tischen nicht mehr viel zu sehen. Das tat der Tauschfreude jedoch keinen Abbruch. Viele Teile fanden einen neuen Besitzer.

Informationsplakate zur Textilindustrie

All das, was nicht mitgenommen wurde, wird nun in den Altkleidercontainer der "Aktion Hoffnung" gespendet.
Und es geht weiter. Die nächste Kleidertauschbörse wird es im Herbst geben.

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise