MÄR30DO

Girls- und Boysday

  • Donnerstag, 30. März 2023
  • Michael Oelschlegel

Zugehörige Gruppen

  • Schule

in einem Monat ist der Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag und der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag. Schon heute gibt es so viele Angebote wie noch nie in der Geschichte der Aktionstage! Noch sind vor allem für Mädchen viele Plätze frei.

Girls- und Boysday

in einem Monat ist der Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag und der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag. Schon heute gibt es so viele Angebote wie noch nie in der Geschichte der Aktionstage! Bundesweit sind schon knapp 150.000 Plätze für Mädchen und Jungen am 27. April eingetragen.
Noch sind vor allem für Mädchen viele Plätze frei. Die Aktionstage werden von den Kultusministerien der Länder empfohlen. Freie Plätze finden Sie hier www.girls-day.de/radar und www.boys-day.de/radar.
Anmeldeschluss ist der 20. April 2023.

Zugehörige Downloads

Anmeldeformular Girls- und Boysday

Anmeldung_Girlsday-Boysday.pdf - 250,84 KB

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise